top of page

Friedensgebet der Religionen

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,


das Jahr 2024 beginnt intensiv und unruhig. In vielen Ländern herrschen Auseinandersetzungen, Kriege und viel Gewalt. Das bereitet uns so wie vielen anderen Menschen in unserem Umfeld Sorgen.


Auch in der Gruppe „Dialog der Religionen in Wels“ sind Kriege und Gewalt Thema. Wir teilen uns diesen Planten Erde, unseren Lebensraum im Kleinen und im Großen. Die Kriege in der Welt draußen, spüren wir im eigenen Umfeld.

Gemeinsam wollen wir ein Zeichen dagegen setzen und aufstehen gegen Krieg und Gewalt.


Die Gruppe „Dialog der Religionen in Wels“ lädt sehr herzlich zu einer gemeinsamen

Kundgebung und zum Friedensgebet ein.


Freitag, 12.01.2024, 19 Uhr

Minoritenplatz in Wels


Die Organisatorinnen und Organisatoren freuen sich auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


Setzen wir GEMEINSAM ein Zeichen gegen Krieg und Gewalt. Ich freue mich Sie dort zu treffen!

38 views

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page